Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Domitila

9:10 Uhr: Bischof Michael Gerber steigt zu uns in den Bus. Es geht zur Domitila Katakombe mit beeindruckender Führung

Katakombe_führung
Gottesdienst_katakombe

Gottesdienst in der Katakombe mit Bischof Gerber zu feiern, war ein tolles Erlebnis.

Picknick_essen

Italienisches Picknick: Käse, Wurst, Brot und mitgebrachte Kuchen. Saft, Sekt und jede Menge Sonnenschein, super Mittagspause.

Picknick_sitzen

Anschließend Pilgerweg von Chiesa Quo Vadis zur Katakombe Sebastiano.

Pilgerweg
Schleifen

Pilgerauftrag: Nimm ein Kreuz in die Hand und mach es zu deinem eigenen. Drei unterschiedliche Stärken Schleifpapier waren dabei eine gute Hilfe.
Ergebnis: Viele schöne Pilgerkreuze.

Kreuz
Gruppenbild_Paul-vor-den-mauern

Abschluss unserer heutigen Tour durch Rom in der Kathedrale St. Paul vor den Mauern. Wieder mit spannenden Erklärungen von Thomas Renze.

Thomas_schwert
Anbetung_paulusgrab

Begegnung mit Apostel Paulus. Gebet für die Kirche, das Bistum Fulda und die Menschen, die uns am Herzen liegen.

Paulusgrab
Abend

Fröhlich gehts am Abend weiter, auch das muss sein. Danke an Bischof Gerber, der immer noch bei uns ist.

Eltern_abend